Swiss Air Lines Ltd.

Einladung zur 27. ordentlichen Generalversammlung der Crossair

Basel (ots) - Sehr geehrte Medienvertreter Wir laden Sie ein, an der 27. ordentlichen Generalversammlung der Crossair teilzunehmen. Sie findet statt am Montag, 13. Mai 2002, um 14.00 Uhr St. Jakobshalle, Brüglingerstrasse 19-21, 4052 Basel. Im Anschluss daran wird ein kleiner Imbiss offeriert. In der Beilage finden Sie die Einladung zur Generalversammlung, welche den Aktionärinnen und Aktionären zugesandt wurde, sowie einen Antworttalon. Im Pressezimmer stehen Telefone, Computer, ISDN sowie Faxgeräte zur Verfügung. Nach Erhalt Ihrer Anmeldung werden wir Ihnen Ihre persönliche Eintrittskarte sowie - wenn gewünscht - eine Parkkarte zustellen. Wir bitten Sie, sich mit dem beiliegenden Anmeldetalon bis Montag, 6. Mai 2002, anzumelden. Für Ihr Interesse danken wir Ihnen und freuen uns bereits heute, Sie als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse SWISS Crossair Ltd. Corporate Communications ots Originaltext: Swiss Air Lines Ltd. Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: SWISS Crossair Ltd. Corporate Communications Reto Peritz Postfach 4002 Basel Fax +41/61/582'35'54 Tel. +41/61/582'92'12 mailto: reto.peritz@swiss.com ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Generalversammlung SWISS / Crossair, Montag, 13. Mai 2002 Anmeldung Name ........................ Vorname ........................ Firma/Media ..................................................... Adresse ..................................................... PLZ/Ort: ..................................................... Telefon: ..................................................... Fax: ..................................................... E-Mail: ..................................................... ( ) Ich nehme an der Medienkonferenz teil ( ) Bitte senden Sie mir eine Parkkarte ( ) Leider kann ich nicht teilnehmen Mitteilungen: .................................................................. .................................................................. .................................................................. Bitte senden Sie uns die Anmeldung bis spätestens Montag, 6. Mai 2002, an folgende Adresse: SWISS Crossair Ltd. Corporate Communications Reto Peritz Postfach 4002 Basel Fax +41/61/582'35'54 Tel. +41/61/582'92'12 mailto: reto.peritz@swiss.com :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::