Interdiscount

Einladung zur Medieninformation am Mittwoch, 25. August 2004, 13.30 Uhr - Eröffnung des Interdiscount XXL im Gäupark, 4622 Egerkingen, Hausimollstr. 3

Jegenstorf (ots) - Am Donnerstag, 26. August 2004, eröffnet Interdiscount im Gäupark Egerkingen eine neue XXL- Verkaufsstelle auf der Fläche des ehemaligen Coop City. Interdiscount tritt auf einer Grossfläche mit dem neuen Ladenkonzept Interdiscount XXL auf. Wir laden Sie herzlich ein zu einer Medieninformation: Mittwoch, 25. August 2004 13.30 Uhr Treffpunkt: Eingang zur neuen Verkaufsstelle Information über das Ladenkonzept INTERDISCOUNT XXL im Gäupark Besichtigung der Verkaufsstelle 14.15 Uhr Ende Selbstverständlich laden wir Sie auch gerne zur offiziellen Eröffnungsfeier am Abend des 25.8.04 ab 18 Uhr ein. ots Originaltext: Interdiscount AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Interdiscount Division der Coop Basel Urs Wilhelm Kommunikation/PR Bernstrasse 90 3303 Jegenstorf Tel. +41/31/764'44'21 Fax: +41/31/764'44'64 Mobile: +41/79/500'96'39 E-Mail:urs.wilhelm@interdiscount.ch Internet: http://www.interdiscount.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax (bitte das ganze Blatt faxen) Fax: 031/764'44'64 Medieninformation am Mittwoch, 25. August 2004, 13.30 Uhr Eröffnung des Interdiscount XXL im Gäupark, 4622 Egerkingen, Hausimollstr. 3 ( ) Ich melde mich für die Medieninformation vom 25.8.04 um 13.30 Uhr an. ( ) Ich melde mich für die Eröffnungsfeier vom 25.8.04 ab 18 Uhr an. ( ) Ich kann leider nicht teilnehmen. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::