dpa-AFX Börsen-Ticker zur E.B.I.F. 2005: Aktuelle News für Messebesucher

Frankfurt/Main (ots) - Die Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX versorgt die Besucher auch auf der diesjährigen European Banking & Insurance Fair mit aktuellen Börsen-News. Der gedruckte Börsen-Ticker bietet am frühen Nachmittag kostenlos die wichtigsten Finanz- und Wirtschaftsnachrichten des selben Tages. Die Besucher der E.B.I.F. bleiben so auch während der Messe stets auf dem Laufenden. Die Sonderausgabe "dpa-AFX Börsen-Ticker" erscheint im Rahmen der Medienpartnerschaft der dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH mit der European Banking & Insurance Fair, die vom 15. bis 17. November 2005 in Frankfurt stattfindet. Die E.B.I.F. ist die europäische Leitmesse der Finanzindustrie und wichtiger Umschlagplatz für Branchen-Know-How, Trends und Innovationen innerhalb der Versicherungsbranche und der Financial Community. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.ebif.com und www.dpa-AFX.de. dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH finden Sie auf der E.B.I.F. in Halle 5.1B17. Über dpa-AFX: Die dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH zählt zu den führenden deutschsprachigen Nachrichtenagenturen für Finanz- und Wirtschaftsnachrichten. dpa-AFX liefert Nachrichten business-to-business an Banken, Finanzdienstleister und Medien, die ihre Kunden und Mitarbeiter im Internet, in Intranets oder über Terminallösungen mit Finanznachrichten versorgen. ots Originaltext: dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Kontakt: Marion Groß Vertriebs- und Marketing-Managerin dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH Tel: +49 (0)69/920 22-457 Fax: +49 (0)69/920 22-420 gross@dpa-AFX.de