dpa-AFX Börsen-Ticker zur E.B.I.F. 2005: Aktuelle News für Messebesucher

Frankfurt/Main (ots) - Die Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX versorgt die Besucher auch auf der diesjährigen European Banking & Insurance Fair mit aktuellen Börsen-News. Der gedruckte Börsen-Ticker bietet am frühen Nachmittag kostenlos die wichtigsten Finanz- und Wirtschaftsnachrichten des selben Tages. Die Besucher der E.B.I.F. bleiben so auch während der Messe stets auf dem Laufenden.

Die Sonderausgabe "dpa-AFX Börsen-Ticker" erscheint im Rahmen der Medienpartnerschaft der dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH mit der European Banking & Insurance Fair, die vom 15. bis 17. November 2005 in Frankfurt stattfindet.

Die E.B.I.F. ist die europäische Leitmesse der Finanzindustrie und wichtiger Umschlagplatz für Branchen-Know-How, Trends und Innovationen innerhalb der Versicherungsbranche und der Financial Community.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.ebif.com und     www.dpa-AFX.de.

dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH finden Sie auf der E.B.I.F. in     Halle 5.1B17.

Über dpa-AFX:

Die dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH zählt zu den führenden deutschsprachigen Nachrichtenagenturen für Finanz- und Wirtschaftsnachrichten. dpa-AFX liefert Nachrichten business-to-business an Banken, Finanzdienstleister und Medien, die ihre Kunden und Mitarbeiter im Internet, in Intranets oder über Terminallösungen mit Finanznachrichten versorgen.

ots Originaltext: dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH

Pressekontakt: