TimeKeeper GmbH

2002 Stück limitierte EXPO.02 Uhren mit Automatikwerk

Wurde am 6. April 2002 während der Weltmesse Uhren und Schmuck in Basel aufgenommen. vlnr. Matthew Katumba (Creative Director EXPO.02), Abraham Akbulut (Geschäftsleiter TimeKeeper), Kurt Aeschbacher, Peter Peter (Direktor FORTIS Uhren AG)
Querverweis: Die Bilder wurden von Photopress über das Satellitennetz von Keystone verbreitet (Siehe auch www.photopress.ch und www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs) Grenchen (ots) - Die Lizenznehmerin der EXPO.02, die Firma TimeKeeper, durfte die erste Uhr dieser streng limitierten Auflage von 2002 Exemplaren anlässlich der diesjährigen Weltmesse für Uhren und Schmuck in Basel S.K.H. Prinz Ernst August von Hannover präsentieren. Die Nr. 1 wurde am 6. April 2002 dem beliebtesten Fernsehmoderator von SFDRS, Kurt Aeschbacher, übergeben. Die Uhr wird zu einem späteren Zeitpunkt auf Wunsch von S.K.H. Prinz Ernst August von Hannover und Kurt Aeschbacher für wohltätige Zwecke versteigert. Die Entwicklung dieser Uhr entstand durch die Zusammenarbeit des EXPO.02 Creative Centers und der Uhrenfabrik FORTIS. ots Originaltext: TimeKeeper GmbH obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Für Bezugsquellennachweis sowie technische Angaben zu der Uhr kontaktieren Sie: TimeKeeper GmbH 2540 Grenchen Tel. +41/32/653'26'70 Fax +41/32/653'26'72 E-Mail: info@timekeeper.ch Internet: www.timekeeper.ch