Raclette Suisse

www.raclette-suisse.ch

Bern (ots) - Raclette Suisse - der Schweizer Raclettekäse - ist auch im Internet vertreten. Informationen, Rezeptideen und Broschüren laden zum Genuss ein. Sie brauchen auf die Schnelle ein gluschtiges Raclette-Rezept? Kein Problem, auf www.raclette-suisse.ch finden Sie Rezepte, Tipps und Informationen rund um den beliebten Schweizer Raclettekäse. Überraschen Sie Ihre Gäste mit etwas Aussergewöhnlichem, zum Beispiel mit einem Raclette "Chrutt u Rüebe" oder "Mignon Delight". Die Anleitung dazu finden Sie unter www.raclette-suisse.ch. Raclette Suisse und mehr ... Vom Raclette-Öfeli bis zum Kartoffelkörbchen können Sie auf der Internetseite alles bestellen - bequem und einfach. Die Broschüre mit einem Dutzend Rezepten erhalten Sie sogar gratis und das nächste Raclette-Game lockt mit tollen Preisen. Mitmachen lohnt sich - vielleicht können Sie auf der nächsten Party schon das gewonnene Adventure-Set einweihen. ots Originaltext: Raclette Suisse Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Raclette Suisse Geschäftsstelle für Schweizer Raclette Weststrasse 10 3000 Bern 6 Tel. +41/31/359'53'25 Fax +41/31/359'58'51 E-Mail info@raclette-suisse.ch Internet: www.raclette-suisse.ch Beleg und Urhebervermerk erbeten. [ 018 ]