PONS Herbstprogramm 2014: Spick-Wörterbücher Französisch und Englisch
Ab sofort ganz entspannt im Englisch- und Französischunterricht

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Vokabeln nicht gepaukt? Verbformen vergessen? Oder einfach nicht die richtige Formulierung zur Hand? Mit den praktischen Spick-Wörterbüchern für Englisch und Französisch hat PONS den Alltagssorgen der Schülerinnen und Schüler jetzt abgeholfen. Im praktischen Mini-Format lassen sich die Wörterbücher in jedem Federmäppchen unterbringen und für ganz dicke Notfälle gibt's im Anhang Spickzettel zum Ausschneiden. Ab sofort erhältlich bei PONS. Schnell nachschlagen und immer punkten - in der Schule, unterwegs und zu Hause. Kein Problem mit den Spick-Wörterbüchern für Englisch und Französisch von PONS. Denn das Wörterbuch im extra kleinen Format passt perfekt in Schulranzen, Federmäppchen oder eben unter die Schulbank. So können Schülerinnen und Schüler jeder Schulart ab der 5. Klasse ganz schnell finden was gerade im Unterricht wichtig ist. 15.000 Stichwörter und Wendungen werden durch Spickzettel ergänzt, die die wichtigsten Informationen zu Schlüsselthemen des Sprachunterrichts wie Verben, Falsche Freunde oder Aufsatzformulierungen abdecken. Einfach lernen - oder ausschneiden, mitnehmen und immer parat haben!

Die Spick-Wörterbücher Englisch und Französisch sind ab sofort für 4,99 Euro bei PONS oder im Buchhandel erhältlich.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bestellungen! Entweder unter carla.jung@prospero-pr.de oder mit dem Antwortfax.

Tel: 0711/89462-224