Pons GmbH

"Mi piaci - du gefällst mir" - unvergessliche Urlaubserinnerungen
Neu von PONS: Mein Italien-Trip

Neu von PONS: Mein Italien-Trip - der Sprachführer mit Tagebuch für die Reise. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/PONS GmbH"

Stuttgart (ots) - Wie hieß es noch, das kleine romantische Lokal mit dem charmanten jungen Kellner? Welcher Lovesong lief doch gleich in der schummrigen Hafenbar? Und wo gab's diese unnachahmliche Languste mit viel Knoblauch und Koriander? Die neue Reihe "Mein ... Trip" macht Reisende jetzt nicht nur sprachfähig. Sie spielt auch noch Gedächtnis.

Urlaubs-Träume gleich Urlaubs-Schäume? Nicht, wenn "Mein ... Trip" von PONS mit im Reisegepäck steckt. Der kleine, handliche Helfer in Sachen Kommunikation bietet nämlich nicht nur die nötigen Vokabeln, Sätze und Redewendungen für all die aufregenden und spannenden Situationen, die ein gelungener Urlaub so mit sich bringt. Sondern auch noch jede Menge Platz für das Wertvollste am Reisen: die ganz persönlichen Erinnerungen. Vorformatierte Post-its, Tabellen für Notizen und freie Tagebuchseiten machen "Mein ... Trip" zum "Das-hab-nur-ich-erlebt"-Schatzkästchen.

Den neuen Sprachführer mit Tagebuch für die Reise gibt es für Italien, Frankreich, Spanien und England. Mit ganz allgemeinen Sprach-Tipps wie Mustertexten zur Hotelbuchung und dem Notizzettel "Freudeplanung" geht's dann auch gleich richtig los. Den Abschluss bildet eine "Das-merke-ich-mir"-Notiz sowie das kompakte italienisch-deutsch, französisch-deutsch oder englisch-deutsch Glossar mit den wichtigsten Wörtern.

Kurz: Mit der Reihe "Mein ... Trip" liefert PONS jetzt einen Reiseführer mit kreativ gestalteten Tagebuchseiten zum Bekleben und Bekritzeln. Ideal zum Festhalten von witzigen Begegnungen, besonderen Orten und schönen Urlaubsgeschichten.

Besonderes digitales Plus: Die smarte Wortschatztrainer-App für unterwegs (erhältlich für iOS- und Android-Handys) hilft beim Lernen der wichtigsten Vokabeln vor, während und nach dem Urlaub. Erhältlich ist die kostenlose App per Link über www.pons.de oder direkt in den App-Stores.

Die Titel "Mein Italien-Trip", "Mein Spanien-Trip", "Mein England-Trip", "Mein Frankreich-Trip" sind ab sofort zum Preis von 9,99 Euro im Buchhandel oder unter www.pons.de erhältlich.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfragen, gerne per Mail an: susanne.boscher@prospero-pr.de

Kontakt:

Anne Pelzer
PONS GmbH
Tel. +49 (0)711 6672-5150
a.pelzer@pons.de
www.pons.de / www.pons.eu
facebook.com/PONSverlag
https://twitter.com/pons_eu



Weitere Meldungen: Pons GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: