CTS - Congrès, Tourisme et Sport SA

Dream-Inn - mehr als eine Gruppenunterkunft

Biel (ots) - Dream-Inn heisst die familienfreundliche Gruppeunterkunft an der Pforte zur Expo.02. Das Dream-Inn ist allerdings mehr als eine Gruppenunterkunft: Zu ihr gehört Erlebnis, Spannung und Spass. "Wir wollen mit dem Dream-Inn einen anderen Weg gehen", erklärte Daniel Grosskinsky, der Vater des Dream-Inns, seine Grundidee. Das Dream-Inn lässt Kinder in Begleitung von Erwachsenen Personen für 5 CHF übernachten. Die unzähligen Angebote zur Freizeitgestaltung, zum Spass und zur Unterhaltung der ganzen Familie fehlen natürlich in der unkomplizierten Gruppenunterkunft nicht. Nicht nur für Kinder Das Dream-Inn integriert sich in die grosse Familie der Expo.02, eine Anziehung für Kinder und Jugendliche an der Pforte zur Landesausstellung. Das Dream-Inn wird den Besucherinnen und Besucher an der Arteplage ein besonderes Erlebnis bieten. CTS - Congrès, Tourisme et Sport SA : Dream-Inn vom 15. Mai 2002 bis am 20. Oktober 2002 an der Pforte zur Expo.02 in Biel/Bienne. Reservationen unter: 032 325 17 00. ots Originaltext: CTS - Congrès, Tourisme et Sport SA Internet : www.newsaktuell.ch Kontakt: CTS - Congrès, Tourisme et Sport SA Zentralstrasse 60 2002 Biel/Bienne Tel. +41/32-329-19-19 Fax: +41/32-329-19-20 E-Mail: dream-inn@ctssa.ch Web: www.dream-inn.ch.