CTS - Congrès, Tourisme et Sport SA

Dream-Inn - Die günstige Übernachtungsmöglichkeit für den Expo-Besuch - an bester Lage!

Dream-Inn in Biel / Bienne - nachtfürnacht einerlebnis Biel (ots) - Die CTS - Congrès, Tourisme et Sport SA, unter anderem Betreiberin des Bieler Kongresshauses, errichtet eine Gruppenunterkunft an zentralster Lage direkt an der Pforte zur Expo.02. Das Dream-Inn bringt Gruppenunterkunft und Fun unter ein Dach. Prunkstück der Gruppenunterkunft ist der riesige Aufenthaltsraum, wo die Gäste in lockerer Atmosphäre zusammensitzen können. Die unkomplizierte Schlafstelle zieht weltoffene Menschen an, welche an dieser privilegierten Lage konkurrenzlos günstig übernachten möchten. Das Dream-Inn kann maximal 200 Personen beherbergen. Der Preis beträgt 25 CHF (22 CHF für Frühbucher vor dem 15. Mai 2002). Gruppen ab 10 Personen (von 6 bis 25 Jahren) bezahlen pro Person und Nacht 22 CHF. Die Gruppenunterkunft ist mit sanitären Anlagen, einem Internet-Corner, Mietfächern für Gepäck und einem grosszügigen Aufenthaltsraum ausgestattet. - Zentrale Lage zwischen Bahnhof, Expo.02-Gelände und See (je 2-4 Gehminuten) - grosszügige Platzverhältnisse - aussergewöhnlich, unkonventionell - kostengünstigste Übernachtung - Gepäckaufbewahrung - Bike-Miete HPM Dream-Inn Vom 15. Mai 2002 bis 15. Oktober 2002 täglich 24 Stunden in Betrieb. Reservationsnummer: +41/32/325'17'00 Weitere Informationen erhalten Sie unter www.dream-inn.ch ots Originaltext: CTS - Congrès, Tourisme et Sport SA Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: CTS - Congrès, Tourisme et Sport SA Barbara Lötscher Zentralstrasse 60 2502 Biel / Bienne Tel. +41/32/325'17'00 Fax: +41/32/323'19'72 E-Mail: dream-inn@ctssa.ch