Giardina / MCH Group

Die schönsten Stände an der GiardinaZÜRICH prämiert

    Basel (ots) - An der GiardinaZÜRICH wurden die schönsten Stände mit dem GiardinaAWARD (sponsored by Nesspresso) prämiert. Der GiardinaAWARD in der Kategorie bis 40 m2 ging an die Präsentation von Max Ditting AG, Zürich, zusammen mit der Blumenhalle, Zürich. Der GiardinaAWARD in der Kategorie ab 41 m2gewann der Gemeinschaftsstand von Blumen Caesario, Rapperswil SG, und Blumen Schipfe AG, Zürich. Der GiardinaAWARD für den schönsten Showgarten erhielt Egli Gartenbau AG, Wagen/Jona, mit "Trendgarten im blauen Kleide". Nicht juriert wurden die zehn Sonderschauen.

    An der GiardinaPREVIEW, der Eröffnungsfeier der GiardinaZÜRICH am Vorabend der offiziellen Messeeröffnung, wurden die schönsten Stände der Gartenmesse mit dem GiardinaAWARD (sponsored by Nesspresso) ausgezeichnet. Juriert wurde in drei Kategorien: Stände bis 40 m2, Stände ab 41 m2 und in der Kategorie Showgarten. Unter der Leitung des Jurypräsidenten Kurt Aeschbacher ging der GiardinaAWARD für den schönsten Stand in der Kategorie bis 40 m2 an die Firmen Max Ditting AG, Zürich, und Blumenhalle, Zürich. In der Kategorie ab 41 m2 überzeugte die Jury der Gemeinschaftsstand von Blumen Caesario, Rapperswil SG, und Blumen Schipfe AG, Zürich. Der GiardinaAWARD für den schönsten Showgarten gewann Egli Gartenbau AG, Wagen/Jona, mit dem "Trendgarten im blauen Kleide".

    Bewertet wurden die Präsentationen von einer kompetenten Jury unter der Leitung von Kurt Aeschbacher. Ebenfalls in der Jury waren Monika Lehmann, Vorsteherin Ressort Aus- und Weiterbildung des Schweizer Floristenverbandes, Andreas Honegger, Journalist der Neuen Zürcher Zeitung, Antoine Berger vom Schweizer Gärtnermeisterverband und Dieter Hug, Messeleiter der GiardinaZÜRICH. Die Bewertungskriterien nebst der Standgrösse oder der Zugehörigkeit zu den Showgärten waren Originalität, Ästhetik, Funktionalität, Produktepräsentation und Gesamteindruck. Nicht juriert wurden die Sonderschauen. Sie sind das Markenzeichen der GiardinaZÜRICH und die absoluten Publikumsmagnete. Sie wurden von der Jury nicht berücksichtigt, weil deren verschiedenen Grundvoraussetzungen einen Vergleich verunmöglichen. Die Jury anerkennt aber die immense Anstrengung, das grosse Engagement und die überzeugende Professionalität aller Sonderschauen-Partner und freut sich auf weitere Präsentationen an kommenden Veranstaltungen der Giardina.

    Die Jury hatte keine leichte Aufgabe, die Gewinner aus den rund 230 Aussteller der GiardinaZÜRICH zu bestimmen. Das Engagement der Aussteller der GiardinaZÜRICH ist immens und kein Aufwand wurde bei der Ausgestaltung der Auftritte gescheut. Zu bewundern sind die beeindruckenden Stände und Showgärten noch bis Sonntag, 14. April 2002 an der GiardinaZÜRICH, der Schweizer Gartenmesse, in der Messe Zürich.

    Der GiardinaAWARD 2002 wurde von Nespresso AG, bekannt für hochwertigen und portionierten Kaffee, gesponsert. Die Gewinner erhielten eine Nespresso Kaffeemaschine und ein Preisgeld.

    Diese Medienmitteilung ist auch auf dem Internet abrufbar unter www.giardina.ch

    GiardinaZÜRICH in Kürze

    Datum:                Donnerstag, 11. bis Sonntag, 14. April 2002
    Ort:                  Messe Zürich
    Veranstalter:    MCH Messe Basel AG
    Öffnungszeiten: 10 bis 20 Uhr, Sonntag bis 18 Uhr
    Eintritt:          Tageskarte:         CHF 25.-
                              Dauerkarte:         CHF 45.-
    Internet:          www.giardina.ch
    E-Mail:              info@giardina.ch

ots Originaltext: Giardina/MCH Messe Basel AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
GiardinaZÜRICH
Meret Peter
Kommunikationsleiterin
MCH Messe Basel AG
Postfach
CH-4021 Basel
Tel. +41/58/206'22'15
Fax +41/58/206'21'91
E-Mail: meret.peter@messe.ch
Internet: www.giardina.ch

oder:
Max Ditting AG
Rennweg 35
CH-8001 Zürich
Tel. +41/1/219'60'70
Fax +41/1/219'60'72
E-Mail: ditting@access.ch
Internet: www.ditting.ch

Blumenhalle
Talacker 30
CH-8001 Zürich
Tel. +41/1/211'71'46
Fax +41/1/212'71'46
Internet: www.blumenhalle.ch

oder:
Blumen Caesario
Güterstrasse 23
CH-8640 Rapperswil SG
Tel. +41/55/210'05'37
Fax +41/55/210'09'71
E-Mail: info@caesario.ch
Internet: www.caesario.ch

Blumen Schipfe AG
Schipfe 25
CH-8001 Zürich
Tel. +41/1/211'62'62
Fax +41/1/212'22'06
E-Mail: flowers@blumenschipfe.ch
Internet: www.blumenschipfe.ch

oder:
Egli Gartenbau AG
Curtibergstrasse 21
CH-8646 Wagen/Jona
Tel. +41/55/212'33'83
Fax +41/55/212'54'83
E-Mail: info@egliwagen.ch oder info@eglistfa.ch
Internet: www.egli-gartenbau.ch



Weitere Meldungen: Giardina / MCH Group

Das könnte Sie auch interessieren: