Baselworld 2014: Medienakkreditierung hat begonnen

Basel, Schweiz (ots) - Vom 27. März bis 3. April 2014 vereint Baselworld die renommiertesten Marken der Uhren- und Schmuckbranche, die neuesten Trends, aussergewöhnliche Architektur und modernste Infrastruktur im schweizerischen Basel.

Was einst als "klassische" Messe begann, hat sich in den letzten zehn Jahren zum Top-Event, dem wichtigsten Forum und der bedeutendsten Plattform für die weltweite Uhren- und Schmuckbranche entwickelt. Baselworld, die größte Uhren- und Schmuckmesse der Welt, wurde von MCH Messe Schweiz gekonnt zur führenden Veranstaltung für die florierende und weltweit agierende Branche von heute ausgestaltet.

Baselworld ist heute viel mehr als nur eine Messe, sie ist zur globalen Drehscheibe der Uhren- und Schmuckindustrie geworden - ein bedeutendes Schaufenster, zentraler Marktplatz und Top-Plattform der neuesten Branchentrends. Jedes Jahr heisst die Veranstaltung über 1.400 Aussteller, darunter die innovativsten und erfolgreichsten Akteure auf ihrem Gebiet und die weltweit führenden Marken der Branche, an diesem einzigartigen Hotspot willkommen.

Kurzum, Baselworld ist der wichtigste Termin im Kalender eines jeden Uhren- oder Schmuckprofis, wo auch immer auf der Welt er sein Handwerk ausüben mag.

Nicht verpassen

Mittwoch, 26. März: Baselworld Media Conference and Media Day 2014

Donnerstag, 27. März: Baselworld Opening Day 2014

Freitag, 28. März, bis Mittwoch, 2. April: Daily Baselworld Media
Briefing 2014 (jeden Tag mit Ehrengästen und exklusiven Neuigkeiten)

Donnerstag, 3. April: Baselworld 2014 Wrap-up Media Conference

Die vorherige Akkreditierung für Baselworld 2014 ist ab jetzt bis 31. Januar 2014 möglich unter: www.baselworld.com/accreditation

Die Akkreditierung kann auch vor Ort während der Messe erfolgen.

Baselworld
Media Service