BASELWORLD 2005 mit neu gestalteter Hall of Elements

Basel (ots) - Die Weltmesse für Uhren und Schmuck BASELWORLD 2005 befindet sich bereits auf Erfolgskurs. Mit der neu gestalteten "Hall of Elements" wird der Sektor der Edelsteine und Perlen eine beeindruckende Aufwertung erleben. Erstmals werden in dieser Halle auch mehrgeschossige Standbauten möglich sein. Die Vorbereitungen zur BASELWORLD 2005 (31. März bis 7. April 2005) sind erfolgreich gestartet. Der aktuelle Stand der Anmeldungen zeigt, dass die Weltmesse für Uhren und Schmuck ihre führende Position auch im nächsten Jahr festigen wird. Aufwertung der Hall of Elements Der Hall of Elements wird an der BASELWORLD 2005 mehr Glanz verliehen. Nach den erfolgreichen Um- und Neubauten in anderen Hallen der BASELWORLD erhält nun auch die Halle 3 ein attraktives Design mit eigenständiger Identifikation. Die Aussteller in der Hall of Elements werden ihre Produkte, Edelsteine und Perlen, in einer neu gestalteten Halle präsentieren können. Mehrgeschossige Standbauten Mit diesem Schritt wird eine luxuriöse Messeplattform entstehen, die erstmals in der Hall of Elements auch mehrgeschossige Standbauten ermöglicht. Ein grosszügig konzipierter Eingangsbereich und zahlreiche Ruheplätze, Bars und Lounges verleihen der Halle ein einzigartiges Innendesign. Der geplante Innenhof mit seinen beeindruckenden Standbauten wird zum Herzstück der Halle. Mit dieser klaren Aufwertung der Hall of Elements kann dem Edelstein-, Diamant- und Perlen-Sektor eine marktkonforme Infrastruktur innerhalb der Weltmesse für Uhren und Schmuck angeboten werden. Hinweis: Bildmaterial zur Hall of Elements und zur BASELWORLD steht als Download zur Verfügung unter www.baselworld.com (Impressions) BASELWORLD 2005 - Weltmesse für Uhren und Schmuck Datum: Donnerstag, 31. März bis Donnerstag, 7. April 2005 Ort: Hallen der Messe Basel (Schweiz) Veranstalter: MCH Messe Basel AG, ein Unternehmen der MCH Messe Schweiz AG Öffnungszeiten: Täglich von 9 bis 18 Uhr Am letzten Messetag von 9 bis 16 Uhr Eintritt: Tageskarte CHF 45.- Studierende CHF 30.- Dauerkarte CHF 120.- Internet: www.baselworld.com E-Mail: visitor@baselworld.com Erwartete Anzahl Besucher > 85'000 Erwartete Anzahl Aussteller 2'200 Brutto Ausstellungsfläche 160'000 m2 Netto Ausstellungsfläche > 110'000 m2 ots Originaltext: BASELWORL 2005 Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Ansprechpartner für die Medien: Bernard Keller Communication Manager Michelle Kindhauser Media Relations BASELWORLD 2005 Weltmesse für Uhren und Schmuck MCH Messe Basel AG CH-4005 Basel Press Service Tel. +41/58/206'22'64 Fax +41/58/206'21'90 E-Mail:press@baselworld.com Internet: http://www.baselworld.com