KnowGravity Inc.

C J Date Seminar: "WHAT not HOW" in Zürich, 25 Juni 2002

Zürich (ots) - C J Date, der Guru der relationalen Datenbanken, führt am 25. Juni 2002 in Zürich ein Seminar zum Thema "WHAT not HOW: the Business Rules Approach to Application Development" durch. Immer mehr IT Spezialisten und Benutzer entdecken den Business Rules Approach als einen neuen und besseren Weg um IT-Systeme zu gestalten. Im Seminar wird dieser neue Ansatz erklärt und sein Nutzen aufgezeigt. Im zweiten Teil des Seminars wird dargelegt, wie der Business Rules Approach auf der Basis der bereits heute bekannten relationalen Technologien aufgebaut werden kann. Das Seminar findet als eigenständige Veranstaltung im Rahmen der European Business Rules Conference 2002 statt und kann auch unabhängig von der Konferenz gebucht werden. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.eurobizrules.org ots Originaltext: KnowGravity Inc Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: KnowGravity Inc Markus Schacher Verwaltungsratspräsident Badenerstrasse 808 8048 Zürich Schweiz Tel.: +41-(0)1-434'20'00 Fax.: +41-(0)1-434'20'09 Internet: www.knowgravity.com [ 023 ]