Touch International GmbH

"In Touch with Europe"
Touch International eröffnet europäische Zentrale in Trier

Trier (ots) - Anlässlich der Fachmesse CeBIT 2002 in Hannover feiert Touch International, ein führender Hersteller berührungssensitiver Bildschirme, die Eröffnung seiner im Februar 2002 in Trier gegründeten Firmenzentrale. Mit kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern betreut die Niederlassung alle Aktivitäten des Unternehmens in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika. Geschäftsführer der Europazentrale ist Bob Senior, mit Michael Woolstrum und Gary Barrett einer der drei Gründer des ebenfalls im Februar 2002 in Round Rock/Texas ins Leben gerufenen Unternehmens Touch International. Bob Senior verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Aufbau von weltweit tätigen Vertriebsorganisationen, insbesondere im Bereich der Touch Screens. Er war zuletzt für die Firma MicroTouch Systems tätig, für die er fünf europäische Niederlassungen gründete und führte. Michael Woolstrum, Chef des Unternehmens, war vor Gründung von Touch International ebenfalls langjährig in der Führung und im Vertrieb der Firma MicroTouch Systems, einem Hersteller von Touch Screens tätig. Gary Barrett ist ein Pionier in Sachen berührungssensitiver Bildschirme. Seit mehr als 20 Jahren entwickelt er diese Technologie weiter und hält fünf Schlüsselpatente. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen ist er der technologische Kopf des Unternehmens. Touch International entwickelt, fertigt und liefert kundenspezifische und standardisierte Touch Screens in nahezu beliebigen Abmessungen in kleinen, mittleren und großen Stückzahlen. Darüber hinaus liefert das Unternehmen die für den Einsatz der Touch Screens in Standardabmessungen benötigte Hard- und Software für alle verbreiteten Betriebssysteme. Kompetente Applikationsingenieure von Touch International unterstützen Kunden bereits in der Entwicklungsphase einer Applikation mit Touch Screen. Damit steht in der Produktionsphase die am besten geeignete Technologie und das preisgünstigste Herstellungsverfahren für erfolgreiche Produkte zur Verfügung. ots Originaltext: Touch International GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Im Unternehmen - Touch International GmbH von Bob Senior Telefon +49/651/82426'0 Mobile +49/160/1813069 In der Agentur MindProjects GmbH von Peter J. Düll Tel. +49/6104/74091 Ausstellerinformationen: Halle: Halle 24 Stand: Stand C24/A1 Aussteller: Touch International Inc/GmbH