smi schweizer möbelmesse international

HOME, die schweizer möbelmesse international 2002 ist heute in Zürich gestartet

HOME, die schweizer möbelmesse international 2002 ist heute in Zürich
gestartet
ZUERICH, 21.3.2002. PRESSEKONFERENZ HOME 02, MESSE ZUERICH. REFERAT VON STADTRAT ELMAR LEDERGERBER
Querverweis: Die Bilder wurden von Photopress über das Satellitennetz von Keystone verbreitet (Siehe auch www.photopress.ch und www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs) Zürich (ots) - Heute, am 21. März hat die Schweizer Möbelmesse im Messezentrum der Messe Zürich ihre Tore geöffnet. Nach den Möbelmessen in Köln und in Mailand ist die smi das grösste Ereignis für die einheimische Möbel- und Einrichtungsbranche. Über 200 Aussteller aus der Schweiz und weiteren europäischen Ländern präsentieren bis am Montag, 25. März in 5 Messehallen ihre Produkte für die Fachbesucher und am Samstag, Sonntag und Montag ab 9 Uhr auch für das Publikum. Deshalb durfte Stadtrat Dr. Elmar Ledergerber bei seinem Gastreferat zur Eröffnung der Messe auch voll Stolz festhalten, dass Zürich sich nicht nur durch die höchste Lebensqualität auszeichnet, sondern in den nächsten 5 Tagen wohl auch die am schönsten möblierte Stadt der Schweiz sein dürfte. Der Auftritt der namhaftesten Schweizer und bekannter europäischer Möbelhersteller mit ihren aktuellen Kollektionen wird ergänzt durch eine Reihe attraktiver Sonderschauen. Ein festlich-fröhlich-informatives Publikumswochenende zum Ideenfinden Die Veranstalter sind festlich gestimmt; und am Wochenende werden sicher Tausende von Wohninteressierten viel von dieser festlichen Stimmung mitbekommen. Zwar findet an der Messe kein Verkauf statt, doch bekommen die Besucher Informationen "aus erster Hand" direkt von Herstellern und Designern. Der öffentliche Verkehr bringt Besucher direkt zur Messe. Für Automobilisten finden sich Parkplätze in genügender Anzahl im Messe-Parkhaus. ots Originaltext: smi schweizer möbelmesse international obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: smi schweizer möbelmesse international Einschlagweg 2 4932 Lotzwil Tel. +41/62/919'72'47 Fax +41/62/919'72'49 E-Mail: smi-info@moebelmesse.ch Internet: www.moebelmesse.ch [ 012 ]