Krebsliga Schweiz: Vorankündigung Pressekonferenz - Einladung

Bern (ots) - Die Krebsliga Schweiz freut sich, Sie zu einer Pressekonferenz einzuladen. Ort: Haus der Krebsliga, Effingerstrasse 40, Bern Datum: Donnerstag, 21 Oktober 2004, 10h00 - 11h00 Thema: Die Krebsliga Schweiz wird Stellung nehmen zum Entscheid des Bundesrats zur Motion von Jasmin Hutter zum Aufschub der Russpartikelfilterpflicht auf Baumaschinen. Weiter werden Fachleute aus Medizin, Wissenschaft und Technik anwesend sein, um über die Auswirkungen von Feinpartikeln auf die Gesundheit zu informieren sowie über die technischen Möglichkeiten zur Eindämmung von Feinpartiklemissionen. Ein detailliertes Programm werden wir Ihnen am Mittwoch zukommen lassen. Die Pressekonferenz findet nur statt, wenn wir vom Entscheid des Bundesrats Kenntnis haben. Besten Dank, dass Sie sich den Termin reservieren. Anmeldung: Nadine Oesch Krebsliga Schweiz Tel. +41/(0)31/389'89'11 E-Mail: oesch@swisscancer.ch ots Originaltext: Krebsliga Schweiz Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Isabelle Carrel Leiterin Kommunikation Krebsliga Schweiz Tel. +41/(0)31/389'81'49 E-Mail: carrel@swisscancer.ch