Oktober 2001: 2. Aktionsmonat Brustkrebs

Bern (ots) - Zum Eintragen in die Agenda Botschaft: Brustkrebs existiert. Mit Brustkrebs kann Frau umgehen. Wir sind solidarisch mit Brustkrebs erkrankten. Zeitraum: 27. September bis 31. Oktober 2001 Wo? in der ganzen Schweiz Events*: Fachtagung: 27. September Auftakt: 1. Oktober Gesundheitstag Brust: 19. Oktober Thera-Dance-Aufführungen 27. Oktober Verleihung Solidaritätspreis: 31. Oktober Brustkrebs-Beratungstelefon, Projekt mit Tessiner "Kantonalen Verwaltungen", Pilotprojekte "Firmen" und Selbsthilfegruppen: je 1. bis 31. Oktober *Bezeichnungen können noch ändern, Daten kaum Organisation: Schweizerische Krebsliga, Schweizerische Stiftung für Gesundheitsförderung, Stiftung 19, und Partner Einfach anrufen, wir vermitteln rechtzeitig Interviewpartner und Unterlagen, die Ihre spezifischen (regionalen, übergreifenden, ganz individuellen) Wünsche abdecken. ots Originaltext: Schweizerische Krebsliga Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerische Krebsliga Pressedienst Postfach 8219 3001 Bern Kontaktperson für Brustkrebs: Margaretha Maria Hubler Tel. +41 31 389 91 59/60 E-Mail: hubler@swisscancer.ch Internet: www.swisscancer.ch [ 015 ]