DICOM Security AG

DISEC goes blue

    Rotkreuz (ots) - Der in Rotkreuz ansässige Speicherspezialist DICOM Security AG, kurz DISEC, hat mit IBM Schweiz einen Business Partner Vertrag unterzeichnet. Ziel dieser Partnerschaft ist es, gemeinsam komplexe Storage Projekte zu realisieren. Für die Kunden von DISEC und IBM ergibt sich durch die Zusammenarbeit ein interessanter Mix aus profundem Storage-Know-how und vertrauenswürdiger Grösse. Projekte im Bereich Storage-Virtualisierung, SAN oder Backup wird DISEC in Zukunft mit Hardware-Komponenten von IBM realisieren. Bei der Software baut DISEC weiter auf die Produkte von Legato.

    Wird die Speicherthematik etwas komplexer, dann steht mit DISEC dem Kunden ein neuer, kompetenter IBM Business Partner zur Seite. "Der dedizierte Fokus von DISEC auf Storagelösungen hilft uns, einmal von einer anderen Seite an Projekte heran zu kommen. Aktuelle Themen wie Virtualisierung oder Archivierung können unverzüglich angegangen werden, da DISEC bereits über das notwendige Know-how verfügt. Wir sehen DISEC als ideale Ergänzung zu unseren bestehenden Business Partnern", sagt Thomas Klein, Mitglied der Geschäftsleitung der IBM Schweiz.

    Ähnlich tönt es von Seiten DISEC: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit IBM und deren Business Partnern. Die Gespräche der vergangenen Wochen haben gezeigt, dass interessante Synergien vorhanden sind. Unsere Kunden werden schnell von der Partnerschaft mit IBM profitieren. Es wird nun möglich sein, dank der Unterstützung von IBM, schnell neue Lösungsansätze für viele Speicherprobleme zu offerieren", sagt Ralf Damerau, Managing Director von DISEC.

    Als unabhängiger Integrator von Enterprise Storage-Lösungen bietet DISEC vom Consulting über die Integration bis hin zum 7 x 24 Stunden Post Sales Support ein zentrales Kompetenzzentrum für ihre Kunden. Die Lösungen zielen stets darauf ab, den Ruf der IT als "Erfolgsfaktor" statt als "Kostenfaktor" zu festigen. Die Mission lautete von Beginn weg "jedes Projekt eine Referenz" und verhalf DISEC zu einem stetigen Wachstum und mittlerweile einer breiten Kundenbasis.

ots Originaltext: DICOM Security AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
DICOM Security AG
Ralf Damerau
Managing Director
Grundstrasse 14
6343 Rotkreuz
Tel.         +41/41/798'80'00
E-Mail:    ralf.damerau@disec.com
Internet: www.disec.com



Weitere Meldungen: DICOM Security AG

Das könnte Sie auch interessieren: