EANS-Adhoc: AvW Invest AG
Beteilungsmeldung gemäß § 91 BörseG

05.06.2009

Die AvW Invest AG gibt bekannt, dass die AvW Gruppe AG am 5. Juni 2009 den Schwellenwert von 75 % des Grundkapitals der AvW Invest AG überschritten hat. Die AvW Gruppe AG ist nunmehr mit 2.297.126 Stückaktien an der AvW Invest AG beteiligt, dies entspricht einer Beteiligung von 76,319 % des Grundkapitals der AvW Invest AG.

Die AvW Invest AG (ISIN-Nummer: AT0000930409, Reuters: AVWI.VI , XETRA Vienna: AWS) mit Sitz in Krumpendorf am Wörthersee konzentriert sich auf zwei zentrale Geschäftsfelder:  Beteiligungen sowie Immobilien. Die AvW Aktien notieren an der Wiener Börse im Standard Market Auction.

Mag. Brigitte Burger

Index:    Standard Market Auction