euro adhoc: AvW Invest AG
Regierungskommissär beendet nach 14 Tagen Aufsicht der AvW INVEST AG

04.11.2008

Der von der österreichischen Finanzmarktaufsicht am 22. Oktober 2008 per Bescheid eingesetzte Regierungskommissär Dr. Martin Wagner beendet per 4.11.2008 seine Aufsicht über die AvW Invest AG. Die FMA hat mit Bescheid die Bestellung des Regierungskommissärs zurückgenommen und mit heutigem Tag die Löschung der WAG-Konzession der Gesellschaft festgestellt.

Über die AvW INVEST AG Die AvW INVEST AG mit Sitz in Krumpendorf am Wörthersee konzentriert sich auf drei zentrale Geschäftsfelder: Finanzdienstleistungen, Beteiligungen sowie Immobilien. Die AvW Aktien notieren an der Wiener Börse im ATX Prime Market (ISIN-Nummer: AT0000930409, Reuters: AVWI.VI , XETRA Vienna: AWS ).

Mag. Brigitte Burger

Börsen:  Börse Frankfurt / Freiverkehr