euro adhoc: AvW Invest AG
Zurücknahme der Gewinnerwartung/Zurücklegung der Konzession

24.10.2008

Die AvW Invest AG gibt bekannt, dass die Gesellschaft die zuletzt im September veröffentlichte Gewinnerwartung für das Geschäftsjahr 2008 nicht aufrechterhalten kann. Details zu einer revidierten Prognose werden aus heutiger Sicht mit Veröffentlichung des Ergebnisses für das 3. Quartal 2008 bekanntgegeben.

Ferner teilt die Gesellschaft mit, dass sie die WAG-Konzession mit sofortiger Wirkung zurücklegt und diesbezüglich die FMA schriftlich informiert hat."

Über die AvW INVEST AG Die AvW INVEST AG mit Sitz in Krumpendorf am Wörthersee konzentriert sich auf drei zentrale Geschäftsfelder: Finanzdienstleistungen, Beteiligungen sowie Immobilien. Die AvW Aktien notieren an der Wiener Börse im ATX Prime Market (ISIN-Nummer: AT0000930409, Reuters: AVWI.VI , XETRA Vienna: AWS ).

Mag. Brigitte Burger

Börsen:  Börse Frankfurt / Freiverkehr