euro adhoc: AvW Invest AG
FMA stellt AvW INVEST AG Regierungskommissär bei

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 22.10.2008 Die AvW INVEST AG teilt mit, dass die FMA, wie in deren Pressemitteilung vom 22.10.2008 ersichtlich, mit sofortiger Wirkung den Wirtschaftsprüfer DDr. Martin Wagner als Regierungskommissär der AvW INVEST AG beigestellt hat. Über die AvW INVEST AG Die AvW INVEST AG mit Sitz in Krumpendorf am Wörthersee konzentriert sich auf drei zentrale Geschäftsfelder: Finanzdienstleistungen, Beteiligungen sowie Immobilien. Die AvW Aktien notieren an der Wiener Börse im ATX Prime Market (ISIN-Nummer: AT0000930409, Reuters: AVWI.VI , XETRA Vienna: AWS ). Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: AvW Invest AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: AvW INVEST AG Mag. Brigitte Burger Tel.: 04229/3621-24 mailto:b.burger@avw.eu Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000930409 WKN: 892661 Index: Prime.market Börsen: Börse Frankfurt / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Wiener Börse AG / Amtlicher Markt