euro adhoc: AvW Invest AG
Vorstand/Personalie
Linz legt Vorstand bei AvW Invest AG zurück

07.12.2007

Johann Linz, seit zehn Jahren Mitglied des Vorstandes bei der AvW Invest AG, legt mit 31. Dezember 2007 auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen seine Funktion zurück. Der gebürtige Steirer will sich künftig verstärkt dem Aufbau seiner eigenen Hotel- und Gastronomieaktivitäten widmen. Außerdem bleibt Linz der AvW über die HLF-Finanzberatung weiter eng verbunden. Aufsichtsratsvorsitzender Rudolf Rheindt dankte Linz ausdrücklich für seine "hervorragende und langjährige Arbeit als Vorstand der AvW Invest AG".

Über AvW Invest AG Der österreichische Finanzkonzern mit Sitz in Krumpendorf am Wörthersee konzentriert sich auf drei zentrale Geschäftsfelder: Finanzdienstleistungen, Beteiligungen sowie Immobilien. Der Immobilienbereich ist dabei das kleinste Geschäftsfeld. Die AvW Aktien notieren an der Wiener Börse im ATX Prime Market (ISIN-Nummer: AT0000930409, Reuters: AVWI.VI , XETRA Vienna: AWS). Mehr Informationen im Internet unter www.avw.eu

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 07.12.2007 08:13:00

Mag. Brigitte Burger

Börsen:  Börse Frankfurt / Freiverkehr