euro adhoc: Ad hoc-Meldung nach § 15 WpHG
AvW Invest AG: Zweiter Market Maker

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Der größte Market Maker der Wiener Börse, die Raiffeisen Centrobank AG, wird ab 18.10.2004 neben der Euro Invest Bank AG die Betreuung der AvW-Stammaktien im ATX prime market übernehmen. Weiters wird die Raiffeisen Centrobank im Investor Relations- und Präsentationsbereich unterstützend wirken und den direkten Investorenkontakt pflegen. Am 16. November diesen Jahres präsentiert die AvW Invest AG ihre Zahlen für das dritte Quartal. Die Gesellschaft erwartet für 2004 erneut ein Rekordjahr. Der Jahresgewinn nach Steuern lag 2003 bei EUR 1,523 Mio., 2004 sollte der Gewinn um 15 bis 25% steigen. Die AvW-Stammaktien (AVWI.VI) notieren an der Wiener Börse im ATX Prime Market. Alle aktuellen Informationen finden Sie unter www.avw.at Ende der Mitteilung euro adhoc 14.10.2004 09:21:53 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: AvW INVEST AG Mag. Alexandra Anthofer http://www.avw.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000930409 WKN: 093040 Index: Prime.market Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Wiener Börse AG / Amtlicher Markt