AvW Invest AG: über 10% an S&T (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die Finanzdienstleistungs- und Beteiligungsgesellschaft AvW Invest AG hält 10,01% an der S&T System Integration & Technology Distribution AG. Die Meldungen an die FMA und die Wiener Börse erfolgen am 29. Juni 2004. Das langfristige Investment in führende Value-/Wachstumsunternehmen wird, besonders bei börsennotierten Small und Mid Caps, auch im Geschäftsjahr 2004 konsequent fortgesetzt. Die positiv erwarteten Zahlen für das 1. Halbjahr 2004 geben wir am 11. August 2004 bekannt. Die AvW Stammaktien (AVWI.VI) notieren an der Wiener Börse im ATX Prime Market, die AvW Vorzugsaktien (AVWI_p.VI) im Auktions Market. Alle Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.avw.at. Ende der Mitteilung euro adhoc 24.06.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: AvW INVEST AG Mag. Alexandra Anthofer http://www.avw.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000930409 WKN: 093040 Index: Prime.market Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr