Die AvW Invest AG gibt FGN-Beteiligung ab (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die AvW Invest AG meldet, daß die 40%ige Beteiligung an der FGN Wertpapierhandelshaus und Beteiligungs AG, dem drittgrößten Börsenmakler in Frankfurt mit einem Grundkapital von EUR 6 Mio., an die AvW Management-Beteiligungs AG abgegeben wurde. Aktuell werden alle Brokergesellschaften im AvW-Konzern zusammengefaßt und der Wertpapierbroker FGN ist im Trading- und Arbitragegeschäft tätig und nicht als Finanzpartner der AvW Invest AG. Aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage: www.avw.at. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 25.08.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: AvW INVEST AG Mag. Alexandra Anthofer http://www.avw.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000930409 WKN: 093040 Index: Prime.market Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr