AvW INVEST AG beteiligt sich an Constantia ISO AG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- AvW INVEST AG gibt bekannt, dass die AvW Unternehmensgruppe 0,6 Prozent an der Constantia ISO AG erworben hat. Der Constantia ISO Konzern notiert an der Wiener Börse im Prime Market und ist spezialisiert auf die Produktion und die Bearbeitung von Holz-, Faser- und Spanplatten sowie auf Nischenprodukte in der Erzeugung für die Bau-, Möbel- und Flugzeugindustrie. Der Konzern ist aufgeteilt in 7 Unternehmensgruppen und produziert in 15 Ländern Europas, Nordamerika und Asien. Dieser Value-Wert ist für die AvW eine langfristige Beteiligung und wird ein bedeutender Bestandteil in der AvW-Beteiligungsstruktur. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 22.04.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Frau Helga Caldera Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000930409 WKN: 093040 Börsen: Wiener Börse AG, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Frankfurter Wertpapierbörse