Camion Transport AG

Camion Transport AG übernimmt das Logistikcenter "Luzern-Nord" per 1. Januar 2003

Wil (ots) - Camion Transport AG erwirbt das Logistikcenter "Luzern-Nord" in Rothenburg und übernimmt die damit zusammenhängenden Logistikaufgaben für die Firma Stewo AG Wolhusen per 1. Januar 2003. Mit über 740 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, rund 380 Fahrzeugen und einer flächendeckenden Transportorganisation, gehört das renommierte Familienunternehmen Camion Transport AG mit Hauptsitz in Wil/SG zu den führenden Transport- und Logistikbetrieben der Schweiz.

Die Mehrzahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche heute für Stewo AG im Logistikcenter "Luzern-Nord" in Rothenburg angestellt sind, werden bei Camion Transport AG weiterbeschäftigt - damit ist die zuverlässige Erfüllung des mit dem Kauf zusammenhängenden Logistikauftrags für Stewo AG auch in Zukunft sichergestellt. Das Logistikcenter mit 17'500 Palettenplätzen wird als zusätzliche Niederlassung von Camion Transport AG weitergeführt.

Für allfällige Rückfragen steht Ihnen Herr Josef A. Jäger (Direktor Camion Transport AG) gerne zur Verfügung.

CAMION TRANSPORT AG WIL            Stewo AG Wolhusen
    Josef A. Jäger                          Oscar R. Steffen      Jost Wicki