Brau und Brunnen AG - Eintragung des Ausschlusses der Minderheitsaktionäre

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 23.09.2005 Dortmund, 23. September 2005 Der am 19. November 2004 von der außerordentlichen Hauptversammlung beschlossene Ausschluss der Minderheitsaktionäre der Brau und Brunnen AG ist aufgrund der rechtskräftigen Freigabebeschlüsse des Landgerichts Dortmund vom 2. März 2005 und vom 30. Juni 2005 heute, am 23. September 2005, in das Handelsregister der Gesellschaft eingetragen worden. Die ausgegebenen Aktienurkunden der Minderheitsaktionäre verbriefen seit der Eintragung nur noch das Recht auf Auszahlung der angemessenen Barabfindung. Brau und Brunnen AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 23.09.2005 17:17:52 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Brau und Brunnen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Udo Dewies Leiter Unternehmenskommunikation Telefon: +49(0) 231 1817 370 Telefax: +49 (0)231 1817 368 Mobil: +49 (0)173 53 55 033 E-Mail: info@bubag.de Internet: www.brauundbrunnen.de Branche: Getränke/Brauereien ISIN: DE0005550305 WKN: 555030 Index: General Standard, CDAX Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Amtlicher Markt