Brauerei Iserlohn verkauft (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die Brauerei Iserlohn wird nicht geschlossen. Eine Investorengesellschaft bestehend aus den Herren Gerd Heutelbeck als Hauptgesellschafter, Peter Michaelis und Christian Ilske übernimmt die traditionsreiche Braustätte Im Grüner Tal von der Brau und Brunnen AG. Auch die Marke Germania Edel Pils verbleibt bei der Brauerei Iserlohn. Brau und Brunnen behält auf Wunsch der neuen Gesellschafter für ein bis zwei Jahre einen Anteil von neun Prozent. Es ist geplant, diesen Anteil in eine Mitarbeiter-Beteiligungsgesellschaft zu überführen. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 29.04.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Herr Udo Dewies Leiter Unternehmenskommunikation Telefon: +49(0) 231 1817 370 Telefax: +49 (0)231 1817 368 Mobil: +49 (0)173 53 55 033 E-Mail: info@bubag.de Internet: www.brauundbrunnen.de Branche: Getränke/Brauereien ISIN: DE0005550305 WKN: 555030 Börsen: Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Berliner Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt