Belvita - Alpenwellness Hotels in Südtir

Belvita-Urlaub in Südtirol - das ist Wohlfühlen auf höchstem Niveau

- Querverweis: Bild ist abrufbar unter: http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs Lana, Italien (ots) - Belvita Hotels nennt sich der Zusammenschluss von 32 ausgewählten Südtiroler Privathotels, die sich ganz auf Wellness in den Alpen spezialisiert haben. Der neue Katalog ist da - mit den 32 schönsten Wellnesshotels der Südalpen Im neuen Ferienkatalog 2002 kann der Interessierte unter nunmehr 32 Topadressen auswählen. Im letzten Jahr konnten 11 neue Hotels in die Familie der Belvita ( Alpenwellness Hotels aufgenommen werden, die den hohen Qualitätsanforderungen der Hotelkooperation standhielten. Nicht überall wo Wellnesshotel draufsteht, ist auch Wellnesshotel drin! Deshalb ist das Qualitätsmanagement bei den Belvita Hotels Chefsache. Die Mitgliedsbetriebe werden regelmässig anonym getestet und sind von der Redaktion von Alpenwellness.com mit dem Gütesiegel ausgezeichnet. Alles andere als Urlaub von der Stange Dem Wellnesstrend Rechnung tragend, wurde in den letzten Jahren eine Angebotsvielfalt geschaffen, die für jeden Geschmack und jeden Bedarf etwas bietet. Hochqualifiziertes Expertenteam ist gerade auf diesem Sektor von grösster Bedeutung. Die Gäste kommen zur Entspannung, zur Regeneration von Körper, Geist und Seele, wollen körperliche und geistige Fitness "erleben". Die innere Balance macht den Zauber der Wellnessoasen von Belvita aus. Das reine Vergnügen für Mann und Frau. Neu überarbeiteter Internetauftritt Seit kurzem präsentieren sich die Belvita Hotels im Internet im völlig neuen Look. Nicht nur das Web-Design zeigt sich nun moderner und benutzerfreundlicher, sondern auch das Service- und Leistungsangebot wurde erweitert. Wer in den Ferien etwas für seine Figur, seine Nerven oder seine Fitness tun will, kann in der Datenbank von Belvita nach dem passenden Domizil suchen. Im Magazinteil der Site befinden sich unter anderem ein Wellness-ABC sowie Gesundheitstipps. Der User kann sich in einem redaktionell gestalteten Umfeld informieren, einkaufen und natürlich sein passendes Wellness-Reise-Angebot heraussuchen und reservieren. ots Originaltext: Belvita - Alpenwellness Hotels in Südtirol Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Belvita - Alpenwellness Hotels in Südtirol Kontaktperson: Hannes Illmer Boznerstrasse 33 I-39011 Lana Tel. +39 0473 49 94 99 Fax +39 0473 49 94 98 E-Mail: info@belvita.it Internet: www.belvita.it