Kauf der Talkline ID durch freenet vollzogen

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 07.04.2005 Hamburg/freenet.de AG - Der am 16. Dezember 2004 vereinbarte Kauf des Mehrwertedienste- und Telefonieanbieters Talkline ID ist heute nach Eintritt sämtlicher aufschiebender Bedingungen vollzogen worden. Ende der Mitteilung euro adhoc 07.04.2005 12:18:39 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Andreas Neumann Investor Relations Tel.: +49 (0)40 51306 778 E-Mail: IR@freenet-ag.de Branche: Internet ISIN: DE0005792006 WKN: 579200 Index: TecDAX, Prime Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr