Die Aufsichtsräte der freenet.de AG und der TELES AG stimmen Übernahme der STRATO-Gruppe zu

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- freenet.de AG / Hamburg - Die Aufsichtsräte der freenet.de AG und der TELES Aktiengesellschaft Informationstechnologien, Berlin, haben dem Vertrag vom 12. Dezember 2004 zur Übernahme der STRATO-Gruppe zugestimmt. Ende der Mitteilung euro adhoc 17.12.2004 17:30:05 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: freenet.de AG Investor Relations Andreas Neumann Tel.: +49 (0)40 51306 778 E-Mail: IR@freenet-ag.de Branche: Internet ISIN: DE0005792006 WKN: 579200 Index: TecDAX, Prime Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr