Aktienrückkauf
freenet.de AG: Aktienrückkauf (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- freenet.de AG: Aktienrückkauf freenet.de AG / Hamburg - Der Vorstand der freenet.de AG, Hamburg, hat beschlossen, von der durch die Hauptversammlung vom 9. Juni 2004 erteilten Ermächtigung zum Rückkauf eigener Aktien in Höhe von bis zu 5 Prozent des Grundkapitals (entsprechend bis zu 2.814.940 Aktien) Gebrauch zu machen. Der Rückerwerb erfolgt über die Börse. Im Rahmen der bis zum 8. Dezember 2005 laufenden Ermächtigung können eigene Aktien von insgesamt bis zu 10 Prozent des jeweiligen Grundkapitals erworben werden. Der von der Gesellschaft zu zahlende Gegenwert je Aktie (ohne Erwerbsnebenkosten) darf den Durchschnitt der Börsenkurse der Aktie in der Schlussauktion im Xetra-Handelssystem an der Frankfurter Wertpapierbörse an den dem Erwerbsgeschäft vorangehenden drei Börsenhandelstagen um nicht mehr als 5 Prozent über- oder unterschreiten. Ende der Mitteilung euro adhoc 09.08.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Andreas Neumann Tel.: +49 (0)40 51306 778 E-Mail: IR@freenet-ag.de Branche: Internet ISIN: DE0005792006 WKN: 579200 Index: Prime Standard, TecDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr