vita-life®

Mit Magnetfeldtherapie zu olympischen Erfolgen

62 Medaillen für vita-life® MRS-Anwender Eschen (ots) - Silvester Neidhardt und Mathias Beck vom vita-life® Sportmanagement betreuten bei den Olympischen Spielen in Salt Lake City vor Ort Athleten, welche die Magnet-Resonanz-Stimulationstherapie (MRS 2000+) anwenden. Positive Rückmeldungen der Sportler über verbesserte Regeneration und schnellere Entspannung nach bzw. zwischen den Wettkämpfen bezeugen die leistungssteigernde Wirkung der Therapie. vita-life® ist mit Magnet-Resonanz-Stimulationstherapiesystemen Marktführer sowie offizieller Ausrüster zahlreicher Nationalteams: - Deutscher Skiverband (DSV) - alpin und nordisch (u. a. Martin Schmitt, Sven Hannawald, Martina Ertl) - Deutscher Eishockey-Bund (DEB) (Damen- und Herren-Nationalmannschaft) - Italienischer Skiverband - alpin und nordisch (u. a. Daniela Ceccarelli, Karen Putzer, Isolde Kostner, Christian Ghedina) - Österreichischer Skiverband (ÖSV) - alpin und nordisch (u. a. Stephan Eberharter, Fritz Strobl, Benni Raich, Renate Götschl) - Schweizer Skiverband (SwissSki) - alpin und nordisch (u. a. Michael von Grünigen, Sonja Nef, Paul Accola) - Schwedischer Skiverband (SSF) - alpin (u. a. Pernilla Wiberg, Patrik Järbyn, Frederik Nyberg) und vieler Einzelsportler wie u. a. Georg Hackl (GER), Christoph Langen (GER), Adam Malysz (POL) und Magdalena Forsberg (SWE). vita-life® gratuliert den erfolgreichen MRS-Anwendern, die von insgesamt 234 Medaillen 18 Mal Gold, 21 Mal Silber und 23 Mal Bronze gewannen. ots Originaltext: vita-life® Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: vita-life® International Marketing Center AG Public Relations Nicol Mühlegger Eschestrasse 500 FL- 9492 Eschen Tel. +423/373'88'66 Fax +423/373'88'67 Mobile +43/676/842'99'22'02 E-Mail: nicol.muehlegger@vita-life.com und: vita-life® HandelsgmbH Sportmanagement Silvester und Alexander Neidhardt Gewerbepark 1 A-9220 Velden/Lind Tel. +43/4274/44-99 Fax +43/4274/44-99-44 Mobile +43/676/842'99'22 DW 50 oder 52 E-Mail: sportmanagement@vita-life.com