Classic Air AG

Stillvole Anreise: Mit der DC-3 an den Autosalon in Genf

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100019607&action=bigpic&att=1000008 19

Kloten (ots) - Die Classic Air fliegt mit ihrer legendären Douglas DC-3 täglich vom 6. bis 16. März 2003 ab Zürich an den Automobilsalon nach Genf. Das Angebot bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit, nicht nur die neuste Automobiltechnik von morgen kennenzulernen, sondern bei einem Glas Champagner die faszinierende Flugzeugtechnik von gestern neu aufleben zu lassen. Preis: Tagesausflug 590.-- ab Zürich inklusive Eintrittskarte für den Autosalon.

Am 13. März 2003 wird auch ein Flug ab dem Flugplatz Altenrhein durchgeführt.

Sensationeller Panoramaflug

Über den roten Teppich besteigen die Fluggäste die Douglas DC-3. Betreut werden sie durch die charmante Classic Air Hostess in ihrer originalgetreuen Uniform. Der rund einstündige Panoramaflug vermittelt ein einzigartiges Fluggefühl und garantiert ein unvergessliches Erlebnis. Die nostalgische "Grand Old Lady" lässt mit ihren 2400 PS, 56 Ventilen und 60 Litern Hubraum bestimmt schon vor dem Eintritt in den Genfer Autosalon die Herzen höher schlagen. Ein unvergessliches Erlebnis steht den Teilnehmern bevor.

ots Originaltext: Classic Air AG

Kontakt und Reservation: