Classic Air AG

Mit 2400 PS an den Automobilsalon

Die DC-3 begeistert jeden Automobilfan

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

Glattbrugg (ots) - Classic Air verbindet die Automobiltechnik von morgen zusammen mit der Flugzeugtechnik von damals. Die kleine aber feine Fluggesellschaft mit ihren DOUGLAS DC-3 Flugzeugen fliegt täglich vom 7. bis 17. März 2002 ab Zürich an den Genfer Autosalon. Flüge ab Altenrhein werden ebenfalls durchgeführt.

Für Firmenausflüge oder persönliche Anlässe kann die 28-plätzige DC-3 auch gemietet werden. Mit ihren 2400 pferdestarken Sternmotoren, 60 Litern Hubraum und 56 Ventilen lässt dieses Flugzeug jedem Autoliebhaber das Herz höher schlagen. Ein Blick ins Cockpit gehört ebenso zu diesem einzigartigen Erlebnis wie die Panoramasicht auf Alpen und Seenlandschaft. Im Arrangement inbegriffen sind der exklusive Bordservice mit Champagnerfrühstück sowie die Eintrittskarten an den Autosalon. Für diesen Tagesausflug können bei Classic Air auch Gutscheine für Freunde und Bekannte bezogen werden.

ots Originaltext: Classic Air AG
obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs