Compaq Computer (Schweiz) GmbH

Rainer Kaczmarczyk, Managing Director Compaq Schweiz übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung von Compaq Deutschland

    Zürich (ots) - Rainer Kaczmarczyk, Managing Director Compaq Schweiz, wird mit sofortiger Wirkung Geschäftsführer von Compaq Deutschland, da der deutsche Geschäftsführer, Peter Mark Droste, das Unternehmen verlässt. Kaczmarczyk leitete als Managing Director die schweizerische Organisation von Compaq und gehört dem Unternehmen seit 1989 an. Davor hatte er verschiedene leitende Positionen im Bereich Sales und Marketing inne.

    Ralf Brandmeier,  Sales Director von Compaq Schweiz, wird die operative Leitung interimistisch übernehmen. Eine definitive Nachfolgeregelung wird nach der Entscheidung über den Compaq-HP-Merger Ende März getroffen werden. Bis dahin behält er auch seine Position als Sales Director inne. Brandmeier ist seit 1989 in verschiedenen Positionen bei Compaq Schweiz tätig.

ots Originaltext: Compaq Schweiz
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Medienstelle Compaq Schweiz
Überlandstr. 1, 8600 Dübendorf
Kahtharina Ugur-Beriger
Tel.: +41-(0)1-801'33'90
Mobile: +41-(0)76-440'77'44
E-Mail: Katharina.Ugur@Compaq.com
[ 026 ]



Weitere Meldungen: Compaq Computer (Schweiz) GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: