EANS-News: P&I Personal & Informatik AG
Gerichte im einstweiligen Rechtsschutzverfahren bestätigen Auffassung von Vorstand und Aufsichtsratsvorsitzendem zu unwirksamen Beschlussfassungen der Herren Dr. Heidel und Vinall

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Recht/Prozesse Wiesbaden (euro adhoc) - Im Hinblick auf die mehrmaligen Versuche der Aufsichtsratsmitglieder Dr. Thomas Heidel und Robert Vinall, ohne Teilnahme des Aufsichtsratsvorsitzenden Michael Wand Beschlüsse des Aufsichtsrates der P&I Personal & Informatik AG herbeizuführen, haben sich in der Zwischenzeit mehrere Gerichte in einstweiligen Rechtsschutzverfahren der Auffassung des Vorstandes sowie des Aufsichtsratsvorsitzenden angeschlossen, dass diese Beschlussfassungen unwirksam waren und keine Rechtswirkung entfalten. Die befassten Gerichte haben unter anderem ausdrücklich die Nichtigkeit der Abberufung des Vorstandsvorsitzenden Vasilios Triadis festgestellt. Den Herren Dr. Heidel und Vinall wurde zudem durch einstweilige Verfügungen untersagt, erneut zu versuchen, zu zweit Aufsichtsratsbeschlüsse herbeizuführen oder solche Beschlüsse zu vollziehen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: P&I Personal & Informatik AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Andreas Granderath +49 (0)611 7147-267 agranderath@pi-ag.com Branche: Software ISIN: DE0006913403 WKN: 691340 Index: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr