EANS-Adhoc: Ausscheiden des Vorstandsmitglieds Dr. Hartmut Voß zum 30.09.2010

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Kündigung 15.06.2010 Das Vorstandsmitglied Dr. Hartmut Voß hat seinen Vorstands-Anstellungsvertrag mit Wirkung zum 30.09.2010 gekündigt und wird zu diesem Zeitpunkt aus dem Vorstand der P&I Personal & Infor-matik AG ausscheiden. Herr Dr. Voß macht hierdurch von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch, das ihm im Anstellungsvertrag für den Fall eines dort näher definierten Kontrollwech-sels gewährt wurde. Ein solcher Kontrollwechsel ist aufgrund des am 16.03.2010 erfolgten Er-werbs von über 30 % der Stimmrechte der P&I Personal & Informatik AG durch die Argon GmbH & Co. KG eingetreten. Wiesbaden, den 15. Juni 2010 P&I Personal & Informatik AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: P&I Personal & Informatik AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Andreas Granderath Telefon: +49(0)611 7147 267 E-Mail: agranderath@pi-ag.com Branche: Software ISIN: DE0006913403 WKN: 691340 Index: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr