Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Farringdon Capital Management SA Sitz: 1616 Luxembourg Staat: Luxembourg Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: P&I Personal & Informatik AG Adresse: Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden Sitz: Wiesbaden Staat: Deutschland 10.09.2007 Die Farringdon Capital Management Luxembourg SA mit Sitz in Luxemburg hat der P&I Personal & Informatik AG am 5. September 2007 gemäß §§ 21 ff. WpHG folgendes mitgeteilt: Der Farringdon Fund I (FFI) mit Sitz in Luxemburg, Luxemburg, hat am 23. August 2007 die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der P&I Personal & Informatik AG, Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden, Deutschland, überschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,29 Prozent (dies entspricht 253.095 Stimmrechten). Die Farringdon Capital Management Switzerland SA (FCMS) mit Sitz in Genf, Schweiz, hat am 23. August 2007 die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der P&I Personal & Informatik AG, Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden, Deutschland, überschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,29 Prozent (dies entspricht 253.095 Stimmrechten). Die Stimmrechte werden dem Farringdon Fund I (FFI) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Farringdon Capital Management Luxemburg SA (FCML) mit Sitz in Luxemburg, Luxemburg, hat am 23. August 2007 die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der P&I Personal & Informatik AG, Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden, Deutschland, überschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,29 Prozent (dies entspricht 253.095 Stimmrechten). Die Stimmrechte werden dem Farringdon Fund I (FFI) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. P&I Personal & Informatik Aktiengesellschaft Kreuzberger Ring 56 D - 65205 Wiesbaden ISIN: DE0006913403 // WKN: 691340 Ende der Mitteilung euro adhoc 10.09.2007 09:59:35 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: P&I Personal & Informatik AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: DE0006913403 WKN: 691340 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr