Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: DWS Investment GmbH Sitz: 60327 Frankfurt am Main Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: P&I Personal & Informatik AG Adresse: Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden Sitz: Wiesbaden Staat: Deutschland 30.08.2007 Stimmrechtsmitteilung nach § 26 Abs. 1 WpHG Der P&I Personal & Informatik AG wurde am 30. August 2007 von der Deutsche Bank AG mit Sitz in Frankfurt gemäß §§ 21 ff. WpHG folgendes mitgeteilt: Die Tochtergesellschaft DWS Investment GmbH, Mainzer Landstraße 178 - 190, 60327 Frankfurt, Deutschland, hat am 27. August 2007 die Schwellen von 3 % und 5 % der Stimmrechte an der P&I Personal & Informatik AG, Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden, Deutschland, überschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 6,49 % (dies entspricht 500.000 Stimmrechten). P&I Personal & Informatik Aktiengesellschaft Kreuzberger Ring 56 D - 65205 Wiesbaden ISIN: DE0006913403 // WKN: 691340 Ende der Mitteilung euro adhoc 30.08.2007 15:36:09 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: P&I Personal & Informatik AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: DE0006913403 WKN: 691340 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr