Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Deutsche Balaton AG Sitz: Heidelberg Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: P&I Personal & Informatik AG Adresse: Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden Sitz: Wiesbaden Staat: Deutschland 05.03.2007 Die Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, hat uns am 2. März 2007 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 28. Februar 2007 die Schwelle von 5 % überschritten hat und zu diesem Tag 5,0295 % (387.270 Stimmrechte) beträgt. Hiervon werden der Deutsche Balaton AG keine Stimmrechte nach § 22 WpHG zugerechnet Die VV Beteiligungen AG, Heidelberg, hat uns am 2. März 2007 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 28. Februar 2007 die Schwelle von 5 % überschritten hat und zu diesem Tag 5,0295 % (387.270 Stimmrechte) beträgt. Die Stimmrechte werden der VV Beteiligungen AG vollumfänglich gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 zugerechnet. Dabei werden Stimmrechte von der Deutsche Balaton AG, Heidelberg, mit einem Stimmrechtsanteil von mehr als 3 % oder mehr an der P&I zugerechnet. Zugerechnete Stimmrechte werden über die Deutsche Balaton AG als kontrolliertes Unternehmen mit einem Stimmrechtsanteil von 3 % oder mehr gehalten. Die DELPHI Unternehmensberatung GmbH, Heidelberg, hat uns am 2. März 2007 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 28. Februar 2007 die Schwelle von 5 % überschritten hat und zu diesem Tag 5,0295 % (387.270 Stimmrechte) beträgt. Die Stimmrechte werden der DELPHI Unternehmensberatung GmbH vollumfänglich gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 zugerechnet. Dabei werden Stimmrechte von der Deutsche Balaton AG, Heidelberg, und der VV Beteiligungen AG, Heidelberg, mit einem Stimmrechtsanteil von jeweils mehr als 3 % oder mehr an der P&I zugerechnet. Zugerechnete Stimmrechte werden über die Deutsche Balaton AG und die VV Beteiligungen AG als kontrollierte Unternehmen mit einem Stimmrechtsanteil von jeweils 3 % oder mehr gehalten. Herr Wilhelm Konrad Thomas Zours, Heidelberg, hat uns am 2. März 2007 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 28. Februar 2007 die Schwelle von 5 % überschritten hat und zu diesem Tag 5,0295 % (387.270 Stimmrechte) beträgt. Die Stimmrechte werden Herrn Wilhelm Konrad Thomas Zours vollumfänglich gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 zugerechnet. Dabei werden Stimmrechte von der Deutsche Balaton AG, Heidelberg, der VV Beteiligungen AG, Heidelberg, und der DELPHI Unternehmensberatung GmbH, Heidelberg, mit einem Stimmrechtsanteil von jeweils mehr als 3 % oder mehr an der P&I zugerechnet. Zugerechnete Stimmrechte werden über die Deutsche Balaton AG, die VV Beteiligungen AG und die DELPHI Unternehmensberatung GmbH, Heidelberg, als kontrollierte Unternehmen mit einem Stimmrechtsanteil von jeweils 3 % oder mehr gehalten. P&I Personal & Informatik Aktiengesellschaft Kreuzberger Ring 56 D - 65205 Wiesbaden Ende der Mitteilung euro adhoc 05.03.2007 16:18:14 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: P&I Personal & Informatik AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: DE0006913403 WKN: 691340 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr