Elbro AG

Per SMS Geräte sowie Anlagen schalten und überwachen

Querverweis auf Grafiken: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=ogs Steinmaur (ots) - Mit dem brandneuen, in der Schweiz entwickelten und hergestellten SMS Switch Butler SMSB48 lassen sich in allen GSM-Netzen weltweit per SMS elektrische Geräte fernschalten und fernüberwachen. Über die potentialfreien Kontakte können 4 verschiedene Geräte unabhängig voneinander geschaltet werden. Die Quittierung erfolgt umgehend per SMS an bis zu 8 verschiedene Nummern. Über die digitalen Eingänge lassen sich ebenfalls unabhängig voneinander 8 Anlagen oder Maschinen überwachen, wobei eine Zustandsabfrage jederzeit und von überall möglich ist. Die stufenweise Alarmierung erfolgt automatisch per SMS. Quittierungen und Zustandsmeldungen sind an mehrere Telefonnummern möglich, auch - je nach Provider - mit Umleitung auf Fax oder Computer. Die Textmeldungen sind ab Werk vorprogrammiert, lassen sich aber über die komfortable PC-Software (optional) individuell anpassen. Für den Betrieb des PIN-Code geschützten SMS Switch Butler ist kein Festnetzanschluss erforderlich. Die Anschlussspannung beträgt 12 - 24 V=. Das kompakte Gerät ist für DIN-Schienen-Montage vorgesehen. Die Zustände werden optisch mittles LEDs angezeigt. Der SMS Switch Butler SMSB48 ist inkl. Antenne auch über die VES-Grossisten (E-No 539 109 120) erhältlich. ots Originaltext: Elbro AG ogs Originalgrafik: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=ogs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Hersteller/Vertrieb: Elbro AG Gewerbestrasse 4 Postfach 11 8162 Steinmaur Tel. +41/1/854'73'00 Fax +41/1/854'73'01 E-Mail:info@elbro.com Internet: www.elbro.com [ 008 ]