MUSICs

- Sie kommen ins Studio um Ihren Gesang aufzunehmen

- Sie verlassen das Studio mit Ihrer eigenen CD, Mini-Disc oder
        Kassette

Das Tonstudio MUSICs in Zürich bietet den einmaligen Service, Ihre eigene Stimme in Form von einer Karaoke-Aufnahme auf einen Tonträger zu bannen. Hierfür reicht es Ihre Lieblingssongs anzugeben, welche MUSICs entweder in Form von Originalplaybacks oder von Midi-Files zusammen mit den Songtexten anbietet (Gratisversand von Playbacklisten). Auf speziellen Wunsch werden Playbacks neu hergestellt und dabei den tonalen und rhythmischen Bedürfnissen der Sänger/Innen angepasst.

Die Playbacks werden entweder zwecks Einübens des Gesanges vor der Produktion an die Kunden verschickt oder bei der Aufnahme verwendet. Es können auch Playbacks für eigene Zwecke käuflich erworben werden.

Vorgehensweise: der Gesang wird einige Male aufgenommen und nachher bearbeitet. Während des Editierens kann sehr viel korrigiert und verschönert werden, was in praktisch allen Fällen zu zufriedenstellenden Resultaten führt. Der Song wird dann gemischt, nach neustem Standard gemastert und auf CD überspielt. Dieser Vorgang dauert maximal zwei Stunden pro Song.

Dieser Service ist für sämtliche Altersgruppen und für das gesamte Spektrum von gesanglichen Fähigkeiten geeignet, und kann 7 Tage die Woche sowie an Randzeiten beansprucht werden.

Verwendungszwecke:

- Demoaufnahme zwecks Präsentation der Stimme