Quartals- und Halbjahresbilanzen / Fair Value Anpassungen (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Zürich und Genf, 30. September 2003 Fair Value Anpassungen Die Beteiligungsgesellschaft EIC Electricity SA informiert, dass die Fair Value Schätzungen ihrer drei Private Equity Investitionen per Quartalsende wie folgt angepasst wurden: Fair Value Ensys AG neu: CHF 5.8 (+96%) je EIC Aktie; Fair Value Termobahia Ltda neu: CHF 1.9 (+21%) je EIC Aktie; Fair Value SEFL neu: CHF 3.4 (-37%) je EIC Aktie. Durch die Anpassungen erhöht sich der Wert des Private Equity Portfolios um CHF 1.1 je Aktie. Die Gesellschaft wird in Ihrem Quartalsbericht die Anpassungen näher erläutern (ab 1. Oktober, 18 Uhr auf www.eicpower.com verfügbar). EIC ist an der Schweizer Börse (SWX) sowie an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (Bloomberg: EIC SW Equity / EIV GR Equity). Die Gesellschaft ist spezialisiert auf Anlagen in den Bereichen Stromerzeugung, -übertragung, -handel und -verteilung. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 30.09.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Dr. Dominique Candrian Branche: Strom ISIN: CH0007162958 WKN: 940179 Index: Investment Index (IGSP) Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt SWX Swiss Exchange / Amtlicher Markt