Generalversammlung der EIC Electricity SA (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die Generalversammlung der Beteiligungsgesellschaft EIC Electricity SA ist allen Anträgen des Verwaltungsrates gefolgt. Damit wurde die weitgehende Umstrukturierung der Gesellschaft beschlossen. EIC Electricity SA wird sämtlichen Aktionären CHF 51.85 je Aktie in der Form von Fondsanteilen eines zu gründenden Anlagefonds ausschütten. Die Fondsanteile können ohne Rücknahmekommission täglich zum inneren Wert angedient werden. Durch die Ausschüttung der Fondsanteile wird EIC Electricity SA zu einer reinen Private Equity Gesellschaft. Als Verwaltungsräte der Gesellschaft fungieren die bisherigen Verwaltungsräte Peter Giller (Präsident), Guillaume Pictet sowie Markus Ruffner. Der Verwaltungsrat gab bekannt, dass gegenwärtig verschiedene strategische Optionen für die EIC Electricity SA geprüft werden. Der Verwaltungsrat will sich bis Mitte 2003 auf eine der Optionen festlegen. EIC ist an der Schweizer Börse (SWX) sowie an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (Bloomberg: EIC SW Equity / EIV GR Equity). Die Gesellschaft ist spezialisiert auf Anlagen in den Bereichen Stromerzeugung, -übertragung, -handel und -verteilung. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Dr. Dominique Candrian, EIC Partners AG, +41 43 844 10 02. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 14.03.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Herr Candrian Dominique, Tel. 0041-43-844 10 02 Branche: Strom ISIN: CH0007162958 WKN: 940179 Index: Investment Index (IGSP) Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt SWX Swiss Exchange / Amtlicher Markt