euro adhoc: A&A EIC Electricity Investment Company
Änderung der Firma
Wahl von Dr. Markus Ruffner in den Verwaltungsrat (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- An der ordentlichen Generalversammlung vom 8. März 2002 haben die Aktionäre der EIC einstimmig der Änderung der Firma von "A&A EIC Electricity Investment Company" in "EIC Electricity SA" zugestimmt. Ebenfalls einstimmig wurde Dr. Markus Ruffner als neues Mitglied in den Verwaltungsrat der Gesellschaft gewählt. Markus Ruffner ist Partner und Chief Investment Officer bei der New Private Bank (NPB) in Zürich. Die bisherigen Verwaltungsräte Peter Giller (Präsident), John Baker, Göran Lundberg, Guillaume Pictet und Hans E. Schweickardt wurden einstimmig wiedergewählt. Mit sofortiger Wirkung wird die Zürcher Kantonalbank das Market Making für die Aktien und Warrants der EIC wahrnehmen (Kontaktperson: Stefan Sola, Telefon: +41-1-293’66’65). EIC ist an der Schweizer Börse (SWX) sowie an der Frankfurter Börse kotiert. (Bloomberg: EIC SW Equity / EIV GR Equity). Die Gesellschaft ist spezialisiert auf Investitionen in kotierten und nicht-kotierten Unternehmen in den Bereichen der Strom-Erzeugung, Übertragung, Handel und Verteilung. Zürich / Genf 11. März 2002 Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 11.03.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Dr. Dominique Candrian (Tel.: +41-43-844 10 00) Branche: Strom ISIN: CH0007162958 WKN: 940179 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse, SWX Swiss Exchange