euro adhoc: CURTIS 1000 Europe AG
Strategische Unternehmensentscheidungen / Curtis 1000 Europe AG: Veräußerung der Fährbrücke Papier GmbH

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 19.08.2008 Neuwied. Die Curtis 1000 Europe AG (ISIN DE0005431001/WKN 543100) hat sämtliche Geschäftsanteile an der Fährbrücke Papier GmbH an Privatinvestoren veräußert. Die Übertragung der Geschäftsanteile wird mit Zahlung des Kaufpreises wirksam. Über den vereinbarten Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Curtis 1000 Europe AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Stephanie Schneider Telefon: +49 (26 31) 898 130 E-Mail: s.schneider@curtis.de Branche: Papier & Verpackung ISIN: DE0005431001 WKN: 543100 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard