Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG: Sale und Lease Back

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 17.03.2008 Die Curtis 1000 Europe AG gibt bekannt, dass ihre 100%-ige Tochtergesellschaft, die Papierfabrik Hermes GmbH & Cie. KG, eine von ihr betriebene Papiermaschine im Wege des Sale und Lease Back veräußert hat. Hierbei handelt es sich um den wichtigsten Vermögensgegenstand der Gesellschaft, der zu Buchwerten veräußert und für einen Zeitraum von 60 Monaten zurückgemietet wurde. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Curtis 1000 Europe AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Stephanie Schneider Tel.: +49 (0)2631 898 130 Fax: +49 (0)2631 898 247 E-Mail: s.schneider@curtis.de Branche: Papier & Verpackung ISIN: DE0005431001 WKN: 543100 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt